ÜBER UNS

FIRMENGESCHICHTE

Dezember 2009 war der Beginn der damaligen Divello Travellounge GmbH. Seitdem haben wir Änderungen im Kerngeschäft des Unternehmens vorgenommen, wobei wir uns immer auf das reisebezogene Online-Geschäft konzentriert haben.

Die Seiten haben sich geändert, es wurden Seiten hinzugefügt, aber der Kerngedanke ist, den Kunden eine erschwingliche Qualität zu bieten. Keine Kompromisse.

GRÜNDUNG

Divello wurde 2009 zusammen mit 21Torr (Reutlingen) als Co-Partner gegründet. Die Kooperation wurde aufgelöst und ist nun eine 100% unabhängige GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main.

Divello Logo

Während das Kerngeschäft das Reisen bleibt, bieten wir auch Webdesign an und unterstützen bei Web-Projekten, sei es mit Reise-Charakter oder anderen.

TOUR OPERATING

WBS Blank ist in Deutschland und Österreich die Software der Wahl für Reiseveranstalter. Ihre nachgewiesene Erfolgsgeschichte und Stabilität machen sie zu einem Arbeitspferd für große Reiseveranstalter.

Wir haben Lösungen für den Einsatz mit Backend-Datenverarbeitung bereitgestellt, um unseren Kunden ein klares, visuelles Feed von Verkäufen und Projektionen zu geben.

KI-Lernprozesse können die Entscheidungsträger in diesem stark wettbewerbsorientierten Bereich vorhersagen und unterstützen.

GRAVITY

Gravity, programmiert von Rightbrain Co. Ltd. in Zusammenarbeit mit Divello programmiert wurde, ist ein API-basiertes Snippet, das Kundendaten auf WBS Blank liest.

Nutzung von Gravity hat die Verkaufsberichterstattung vereinfacht und den Benutzern von WBS Blank-Software eine benutzerfreundliche, hochgradig anpassbare Benutzeroberfläche zur Verfügung stellt, um Verkaufsberichte zu erstellen und Verkaufsagenturen mit aktuellen Verkaufs- und Provisionsberichten zu versorgen.

× WhatsApp !